leistungsstarkes Unternehmen im Bereich Trockenbau

Die Firma Quader GmbH wurde im Jahre 2010 durch Julija Rekovski ins Leben gerufen und wuchs zu einem Spezialisten im Innenausbau. Mit Übernahme der Geschäftsführung durch Rekovski Andrejs im Jahre 2011 wurde ein rasanter Expansionskurs eingeschlagen. Als leistungsstarkes und mittelständiges Unternehmen im Bereich Trockenbau umfasst unser Leistungsspektrum die Ausführung und Erstellen von Decken, Wänden, Fußbodenaufbau, Dachgeschoßausbau sowie Malerarbeiten.

Privathaushalte, Industrie-, Büro-, Wohnungs-, sowie der Ladenbau

Unser Kundenkreis umfasst Privathaushalte, Industrie-, Büro-, und Wohnungsausbau sowie der Ladenbau. Hier arbeiten wir seit vielen Jahren erfolgreich mit Architekten aber auch mit Auftraggebern von bekannten Ladenbauunternehmen zusammen und haben uns dort als zuverlässiger Partner erwiesen und integriert, z.B. Real Innenausbau AG, Paul & Breitmeier, Münch & Münch, Keller contracting GmbH um nur einige zu nennen.

 

regionale, bundes- und europaweite Einsätze

Die Baustellen unserer Auftraggeber sind nicht nur bundesweit, sondern auch europaweit, wie z.B. Österreich, Schweiz, Frankreich, Dänemark. Wir sind jederzeit bestrebt, die Aufträge unserer Kunden zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen.
Quader GmbH
Forstwaldstraße 116b
47804 Krefeld
Telefon: +49 (0) 2151 329 13 23
Telefax: +49 (0) 2151 486 21 44
info@quader-gmbh.de

Wir rufen Sie gerne zurück

 

Name, Vorname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon Nummer (Pflichtfeld)

Ihr Anliegen (Pflichtfeld)